FANDOM

Icon Kleidung
Kleidung (engl. Dress) hilft dem Spieler dabei, um sich gegen jahreszeitenspezifische Auswirkungen wie Erfrieren, Überhitzen und Nässe schützen zu können. Häufig regenerieren Klamotten Verstand über Zeit.

Viele Kleidungsstücke haben eine limitierte Haltbarkeit, die abnimmt, wenn sie getragen werden. Mit Nähzeug kann die Haltbarkeit wiederhergestellt werden.

Einige Kreaturen wie Schweine, Werschweine, Wächterschweine, Hasenmänner, Bartlords und Höhlenaffen können Hüte tragen. Werden sie getötet, werden die getragenen Hüte gedroppt.

Reign of Giants Icon Reign of Giants Bearbeiten

In Reign of Giants kann der Spieler nun auch Mode-Melonen, Eiswürfel, Sommerhemden, Blumenshirts, Waschbärmützen, Regenhüte, Regenmäntel, Überwinterungsjacken und Eyebrellas herstellen.

Shipwrecked Icon Shipwrecked Bearbeiten

In Shipwrecked kann der Spieler nun auch Gehirne des Nachdenkens, Haizahn-Kronen, Schlangenhauthüte, Schlangenhautjacken, Blubberrüstungen, Windbrecher, Gasmasken und glatte Hüte herstellen.

Don't Starve Together Icon Don't Starve Together Bearbeiten

In Don't Starve Together kann der Spieler nun auch Funcaps, Mode-Schutzbrillen und Schutzbrillen herstellen.

Herstellbare Items Bearbeiten

Die folgenden Items können im Kleidung-Tab hergestellt werden.

Spieltabs
WerkzeugeLichtÜberlebenNahrungWissenschaftKampfKonstruktionenVerarbeitungMagieKleidungAntikBücher • (NautikVulkan Shipwrecked Icon) • (KartografieHaustiereBildhauereiSchatten Don't Starve Together Icon)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki