FANDOM

Icon Build

Konstruktionen (engl. Structures) gehören zu den Items, die mit einer Wissenschaftsmaschine oder einer Alchemiemaschine gebaut werden können. Während eine gebaute, aber noch nicht aufgestellte Konstruktion am Mauszeiger hängt, kann dieser Platzierprozess abgebrochen werden, um sie erst später in der Welt zu platzieren. Konstruktionen können mit einem Hammer oder einem Dekonstruktionsstab zerstört werden, um 50% bzw. 100% der Baukosten zurückzuerlangen (außer Wände, Holzböden und Schilder).

Reign of Giants Icon Reign of Giants Bearbeiten

In Reign of Giants kann der Spieler nun auch geschuppte Truhe herstellen. Spieler Spielt er mit Webber, kann er zusätzlich Spinneneier herstellen.

Shipwrecked Icon Shipwrecked Bearbeiten

In Shipwrecked kann der Spieler nun auch Kalksteinwände, Eingeborenenhäuser, Affenhütten, Dragoonnester, Schlangenteppiche, Sandsäcke und Sandburgen herstellen.

Don't Starve Together Icon Don't Starve Together Bearbeiten

In Don't Starve Together kann der Spieler nun auch Wegweiser, kleine Schilder, Mondsteinwände, Geschuppte Böden, Kleiderschränke, Beistelltische, Geschuppte Öfen, freundliche Vogelscheuchen, Holzzäune, Holztore, Agaventöpfe und Kopien von Relikten herstellen. Während des Winter-Event können Festliche Pflanzentöpfe und während des Year of the Gobbler-Events können Truthahnschreine hergestellt werden.

Herstellbare ItemsBearbeiten

Die folgenden Items können im Konstruktionen-Tab hergestellt werden.

Spieltabs
WerkzeugeLichtÜberlebenNahrungWissenschaftKampfKonstruktionenVerarbeitungMagieKleidungAntikBücher • (NautikVulkan Shipwrecked Icon) • (KartografieHaustiereBildhauereiSchatten Don't Starve Together Icon)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki