"..."

–Wes

Wes
300px-Wes.png

Spitzname

Der Stille

Motto

"..."

Geistige Gesundheit

150

Gesundheit

113

Hunger

113, hunger drains 1.25x faster

Nahkampfschaden

0.75x

Fähigkeit

Kann nicht reden; Hat Probleme am Leben zu bleiben; Kann Ballons verknoten

Besondere Items

Keine Infos

WesBearbeiten

Wes ist der 7. freischaltbare Charakter. Wes ist ein Pantomime und kommentiert alle Gegenstände mit Gesten. Genau wie Maxwell(Charakter) kann man ihn nur im Abenteuermodus freischalten.

EigenschaftenBearbeiten

Seine Statuswerte sind niedriger als bei allen anderen Charakteren und diese sinken auch schneller.

Er startet mit Ballons im Inventar und kann für 5 Punkte Verstand einen Ballon aufblasen, der 5 Schaden verursacht.

FreischaltenBearbeiten

Wes kann nur im Abenteuer-Modus  freigeschalten werden. Dazu muss man in der 3. Welt nach einer Struktur Ausschau halten, die aus 3 Kammern mit je einer Maxwell Statue und Wes in der dritten besteht.

Sobald man beginnt, die Statuen zu zerstören, spawnen Monster, die man beseitigen muss. Sobald alle Monster erledigt sind, fällt Wes bewusstlos zu Boden und verschwindet. Damit ist er freigeschaltet.

Auch bei FANDOM