FANDOM

Wigfrid ist neben Webber einer der zwei Charaktere des Reign of Giants-DLCs. Mit 1920 Erfahrungspunkten ist sie der siebte Charakter, der mit Erfahrung freigeschaltet wird. Obwohl sie aussieht wie ein Wikinger, ist Wigfrid lediglich eine Schauspielerin in ihrer Rolle.

Eigenschaften Bearbeiten

Vorteile Bearbeiten

Wigfrid beginnt das Spiel mit dem Kampfspeer und dem Kampfhelm, zwei Items die nur sie herstellen kann. Wigfrid fügt 25% mehr Schaden zu, mit allen Waffen und nimmt selber 25% weniger Schaden. Wenn sie einen Gegner tötet, bekommt sie Gesundheit und Verstand wieder.

Nachteile Bearbeiten

Wigfrids eingeschränkter Speiseplan kann ein Problem werden. Sie kann nämlich zu Spielbeginn keine Beeren und Karotten essen. Sie kann zudem nur bestimmte Gerichte am Kochtopf essen. Sie kann manche nützlichen Gerichte nicht verspeisen und die Vorteile dieser bekommt sie dadurch auch nicht.

Hat sie beim Erkunden von Höhlen Fleisch im Inventar, wird Wigfrid stets von Hasenmännern angegriffen. Dies kann allerdings umgangen werden, wenn das Fleisch in Chester gelagert wird.
Spielbare Charaktere
Wilson Zitate ⋅ KleidungWillow Zitate ⋅ KleidungWolfgang Zitate ⋅ KleidungWendy Zitate ⋅ KleidungWX-78 Zitate ⋅ KleidungWickerbottom Zitate ⋅ KleidungWoodie Zitate ⋅ KleidungWes Zitate ⋅ KleidungMaxwell Zitate ⋅ KleidungWigfrid Zitate ⋅ KleidungWebber Zitate ⋅ KleidungWalani Zitate ⋅ KleidungWarly Zitate ⋅ KleidungWilbur Zitate ⋅ KleidungWoodlegs Zitate ⋅ KleidungNicht umgesetzt