FANDOM

Verstand sagt nein. Muskeln sagen ja!

–Wolfgang

Wolfgang ist der zweite freischaltbare Charakter (320 Erfahrungspunkte zum Freischalten). Er ist ein einfältiger Strongman, der prahlerisch mit seiner Stärke angibt.

Eigenschaften Bearbeiten

Immer wenn er bei vollem Hunger ist, bwegt er sich schneller und teilt mehr Schaden aus. Er hat mehr Leben als die meisten anderen Charatere. Auf der anderen Seite wird er schwächer sobald seine Hungeranzeige sinkt. Wolfgang hat eine größeres Maximum der Hungeranzeige (300 max.), sinkt aber schneller in Abhängigkeit, wie voll die Anzeige ist.

Wolfgang bekommt Angst im Dunkeln oder in der nähe von Monstern. In diesem Falle verliert er mehr seiner geistigen Gesundheit als normal.

Seine Perks geben Ihm größere Vorteile während Nah- und Fernkämpfen. Er kann selbst die stärksten Monster mit vollem Magen bekämpfen. Sobald sein Magen leer ist teilt er weniger Schaden aus.

Insgesamt ist Wolfgang ein sehr starker Charkter welcher den stärksten Monster standhalten kann.

Durch seine Nachteile ist dieser Charakter nicht für Einsteiger zu empfehlen.

Special Power Bearbeiten

Wolfgans Special Power ist die Erhöhung und Senkung seiner Macht abhängig seiner Menge an Hunger.

Es gibt drei Stufen der Macht welche Wolfgang verschiedene physikalische Eigenschaften und Punkte bescherrt.

Don't Starve Together Icon.png Don't Starve Together Bearbeiten

Wenn Wolfgang in Don't Starve Together einen Büffel reitet, wird er langsamer je mächtiger er ist.
Spielbare Charaktere
Wilson Zitate ⋅ KleidungWillow Zitate ⋅ KleidungWolfgang Zitate ⋅ KleidungWendy Zitate ⋅ KleidungWX-78 Zitate ⋅ KleidungWickerbottom Zitate ⋅ KleidungWoodie Zitate ⋅ KleidungWes Zitate ⋅ KleidungMaxwell Zitate ⋅ KleidungWigfrid Zitate ⋅ KleidungWebber Zitate ⋅ KleidungWalani Zitate ⋅ KleidungWarly Zitate ⋅ KleidungWilbur Zitate ⋅ KleidungWoodlegs Zitate ⋅ KleidungNicht umgesetzt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki