Fandom

Don't Starve Wiki

Wooden Flooring

261Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Holzboden ist ein handwerkliches Rasenstück. Es erfordert 1 Board zu handwerk und eine Alchemy Engine zu prototypen. Es kann auch unter einem Schweinkönig oder in der Nähe von Berührungssteinen gefunden werden. Wie andere Turfs kann es auf jede nackte Bodenfliese gelegt oder als Treibstoff verwendet werden.

Eyeplants können auf diesem Rasen nicht auftauchen, so dass es die billigste künstliche Art ist, sich vor Lureplants zu schützen. Pflanzen wie Berry Bushes, Grass Tufts, Setzlinge, Stachelige Sträucher, Tannenzapfen und Birchnuts können nicht auf diesen Rasen gepflanzt werden, es sei denn, diese wurden gepflanzt, bevor die Rasen platziert wurden.

Wenn auf die Surface World gelegt und die Gegend groß genug ist, sind Crows die einzigen Vögel, die auf diesen Rasen auftauchen und landen werden.

Trotz der Herstellung aus Holz, Holzboden ist nicht brennbar, wenn platziert, was bedeutet, dass der Spieler kann Lagerfeuer und Feuerstellen auf sie als normal.

In der Shipwrecked DLC wird dieser Turf keine Pfützen erzeugen. Gezeiten und erweiternde Pfützen können diesen Turf immer noch überschwemmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki